Skip to main content

Logo Steiger DachFassade 4c angepasst klein

Deine Ausbildung

Ergreife Deine Chance für eine Ausbildung in einem TOP 100-Dachdecker-Unternehmen und lerne von den Besten.

Wir bieten zwei verschiedene Ausbildungen an - erfahre mehr über jede einzelne. Wenn du möchtest, kannst du auch erst ein Praktikum bei uns absolvieren, um zu schauen, ob der Beruf wirklich etwas für dich ist. 

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Ausbildung Dachdecker

Du bist gerne an der frischen Luft und Höhe macht dir nichts aus? Körperliche Arbeit findest du gut, aber auch Mitdenken ist deine Stärke? Dann bist du perfekt für den Beruf als Dachdecker. Aber keine Sorge, wir sind mittlerweile technisch so weit fortgeschritten, dass wir körperlich sehr entlastet werden. 

Ausbildung Klempner

Du hast eine Vorliebe für Metalle und bist geschickt darin, damit umzugehen? Höhenangst kennst du nicht, aber du liebst die Abwechslung? Dann sind wir uns sicher, dass der Beruf des Klempners (Blechners) genau das richtige für dich ist. 

Alexander Steiger
Alexander Steiger
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Alexander Steiger.

Ich bin Geschäftsführer von STEIGER - Dach & Fassade und bei allen Fragen rund um deine Karriere gerne für Dich da.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Folge uns auf Instagram

Zertifizierungen